Deine Stimme für mich

Ich freue mich immer über positives Feedback meiner Kund*innen. Bist du zufrieden mit unserer Zusammenarbeit? Würdest du meine Arbeit weiterempfehlen?

Sag es gern weiter und schreibe eine Empfehlung für mich, die ich auf meiner Website veröffentlichen darf.

Hier kannst du deine Empfehlung an mich senden








Diese Fragen helfen dir beim Verfassen deiner Empfehlung

  • Welches Problem wolltet ihr mit meiner Unterstützung bewältigen?
  • Welches Ziel wolltet ihr mit meiner Unterstützung erreichen?
  • Welche Ergebnisse hat euch meine Arbeit geliefert?
  • Was hat euch dazu bewegt, mich als Texterin zu beauftragen?
  • Was hat dir an meiner Arbeit bzw. unserer Zusammenarbeit gefallen?
  • Würdest du textfrech weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

Wie hilfst du mir mit deiner Empfehlung?

Mit deiner Kund*innenstimme ermöglichst du es Interessent*innen, meine Arbeit besser einzuschätzen. Außerdem unterstützt du mich dabei, andere Unternehmen von den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit mir zu überzeugen.

Was hast du selbst davon, mir eine Emfpehlung zu schreiben?

Du erhöhst euren Bekanntheitsgrad und die Chance auf neue Kund*innen für euer Unternehmen.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! 🤗