Kontakt

Kontakt

Schön, dass ich dein Interesse geweckt habe. Erzähle mir von deiner Idee - ich bin schon gespannt und freue mich darauf, deinen Text zu schreiben.

Business-Texte

Ich habe mich auf Content Marketing und SEO-Texte spezialisiert und helfe Unternehmen, Online-Magazinen und Non-Profit-Organisationen dabei, online schneller gefunden zu werden und mehr Leser und Kunden zu gewinnen.

Möchtest auch du die Vorteile des Content Marketing für deine erfolgreiche Kundenakquise nutzen?
So sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus.

Private Texte

Mich begeistert es, für andere zu schreiben und mit meinen Texten Freude zu schaffen. Gedichte, Geschichten, Einladungsschreiben, Postkarten-Texte, Gratulationsschreiben und Unsinntexte, all das findet bei mir seinen Platz. Ich helfe allen Menschen, denen es an Lust/Zeit/Worten und lustigen Ideen fehlt, dabei, persönliche und kreative Texte zu schenken. Du möchtest gar nichts schenken, sondern selbst mal was Neues lesen? Her mit deinen Stichpunkten. Passend dazu bastel ich dir eine Geschichte/ein Gedicht.

Erzähle mir Schritt für Schritt, wie dein Text aussehen soll und bestelle noch heute in deinem Geschenkeservice!

Hast du Fragen? Aufträge? Ideen?
Fülle mein Kontaktformular aus, ich melde mich innerhalb von 24 h:

[]
1 Step 1
Kontaktformular
Anrede:
In welchem Auftrag?
Datenschutzerklärung
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Kontaktdaten

Textfrech
Corinna Röhlen
Freie Content Marketing Texterin
Eynattener Straße 56
52064 Aachen

E-Mail: kontakt@textfrech.de

Web: www.textfrech.de

Telefon: +49 1776306914

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10 - 12 Uhr
14 - 17 Uhr

Impressum

Textfrech
Corinna Röhlen
Texterin für Content Marketing & Autorin
Eynattener Straße 56
52064 Aachen

Telefon: +49 1776306914
E-Mail: kontakt@textfrech.de

Verantwortlicher gemäß § 5 TMG, § 55 Abs. 2 RStV: Corinna Röhlen
Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

Da ich mich die meiste Zeit auf das Schreiben konzentriere, kann ich nicht alle Anrufe ohne eine vorherige Terminvereinbarung entgegen nehmen. Bitte nutze zur Kontaktaufnahme am besten meine E-Mail-Adresse (kontakt@textfrech.de) oder das oben stehende Kontaktformular und ich vereinbare gern ein Telefongespräch mit dir.
Vielen Dank! Ich freue mich auf deine Nachricht!