Damit du so wenig Arbeit wie möglich hast, bekommst du von mir zu Beginn 1 strukturierten Fokus-Fragebogen. Darin befrage ich dich zu den folgenden Themen:
– Unternehmensziele
– Unternehmensgeschichte
– Angebot & Nutzen
– Werte & Philosophie
– Verwendung & gewünschte Inhalte der Texte (falls du schon konkrete Vorstellungen hast)
– Zielgruppe (Bedürfnisse, Ist-Situation, Wünsche, Ziele, Werte etc.)
Deine Antworten und Wünsche besprechen wir in einem persönlichen Briefing-Call. Auf diese Weise erhalte ich ein umfangreiches Bild von deinem Unternehmen und kann Content schreiben, der zu 100 % auf deine Wünsche und deine Zielgruppe abgestimmt ist.
Darüber hinaus freue ich mich, wenn du mir neben dem ausgefüllten Fragebogen alle Informationen zur Verfügung stellst, die für mich wichtig sein könnten, um dein Angebot und deine Arbeitsweise zu verstehen. Du kannst diese in meinem Fokus-Fragebogen hochladen.
Informationen, die mir weiterhelfen:
- Website-Links
- Firmenpräsentationen
- Buyer Persona
- Verkaufsprozess
- Konkretes Angebot inklusive Preise
- Kontaktmöglichkeiten
- Flyer
- Erklärvideos
- Social-Media-Kanäle